Belstaff – David Beckham bei der Shoperöffnung & neues Gesicht der Marke

Multitalent David Beckham (38) sorgte am Sonntagabend, den 15. September, bei den Gästen der Eröffnung des neuen Flagship-Stores ‚Belstaff House‘ in London für eine riesige Überraschung: Lässig posierte der Ex-Fußballer mit einer orangefarbenen BMW-Maschine im coolen Biker-Look.
Er war allerdings nicht nur wegen der Shoperöffnung erschienen – Beckham ist auch das neue Kampagnengesicht der britischen Marke ‚Belstaff‘.

1000973_425017734275437_1180107263_n

David Beckham überraschte auf der Party
Foto: Facebook / David Beckham

David Beckham für ‚Belstaff‘
Nachdem er bereits für Labels wie ‚Adidas‘, ‚Armani‘ oder ‚H&M‘ als Model vor der Kamera gestanden hat, wird David Beckham nun auch das neue Kampagnengesicht der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2014 von ‚Belstaff‘. Der smarte Brite soll für die Kampagne von Starfotograf Peter Lindbergh abgelichtet werden, berichtet ein britisches Magazin.
Mit seinem Auftritt am Sonntag bei der Eröffnungsparty im Rahmen der Londoner Fashion Week zeigte der 38-Jährige gleich, dass er perfekt zu der Biker-Marke passe. Über einem schlichten weißen T-Shirt trug er eine schwarze Biker-Jacke des Labels.
„Ich liebe es, mit einer Marke zu arbeiten, die so viel Geschichte in sich trägt und so britisch ist“, so Beckham und ergänzte: „Ich habe vor sechs Jahren mit dem Motorradfahren angefangen. Es war damals nicht so einfach, eine Motorrad-Jacke zu finden, die cool aussah und gleichzeitig sicher war. Aber dann habe ich in einem Vintage-Store meine erste Belstaff-Jacke entdeckt.“

Gemeinsam mit rund 700 VIP-Gästen wurde die Eröffnung in der Londoner New Bond Street gefeiert. Darunter waren neben David Beckham Persönlichkeiten wie ‚US-Vogue‘-Chefin Anna Wintour, Modemacher Tommy Hilfiger mit seiner Frau Dee oder auch David Furnish – der Ehemann von Elten John.

Belstaff – Ankle Boots

Belstaff – Lederjacke

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This