Beach Queen – Der Star am Strand

bikini weiß tommyhilfiger

Weißes Bikini von Tommy Hilfiger

Am Strand die Blicke auf sich ziehen? Gar nicht so einfach, bei der tollen Strandmode, die jeder zu haben scheint. Dort gibt es Bikinis, da Badeanzüge, Tankinis und Monokinis sind aber nicht zu verachten und so wird die ganze Auswahl ziemlich schwer. Wohlfühlen wollt ihr euch schließlich auch noch und damit ihr wisst, welche Badeanzüge und Bikinis in diesem Jahr immer noch angesagt sind, zeigen wir euch heute die aktuelle Bademode 2016. Die Trends gibt es immer einmal in Badeanzugform und dann als Bikini zu sehen.

Fransen Badeanzug Tabago

Rosa Bikini mit Fransen von Tabago

Fransen sind auch in diesem Jahr ein großes Thema. Nicht nur in der Bademode, sondern auch in Fashion und bei den Accessoires. Fransen an Taschen machen es vor: Der Saum wird mit Fransen ausgestattet, sodass sie schön herunterhängen und Urlaubsstimmung verbreiten. So funktioniert es auch bei den Badeanzügen, bei denen Fransen vor allem am Ausschnitt angebracht werden.

fransen türkis bikini guess

Türkises Bikini- Oberteil mit Fransen von Guess

Bei den Bikinis geht es ganz ähnlich zu. Hier zeigen sich die Fransen aber nicht am Bikini Höschen, denn das sehe irgendwie komisch aus, sondern am Oberteil und da dürfen sie auch ruhig bis zum Bauchnabel herunterhängen.

Badeanzug Leopard Eleanor

Bikini mit Leoparden- Muster von Eleanor

Weiter geht es mit einem derzeit sehr beliebten Muster. Es kam mit dem Safari Trend und ist, jetzt nachdem der Trend wieder ein wenig nachgelassen hat, geblieben. Die Rede ist vom Leopardenmuster, das gern in natürlichen Farben, aber auch in quietschigen Mustern daherkommt. Als gemusterter Badeanzug fallen ein paar Rundungen gar nicht auf…

Bikinihose Leopard Promod

Bikini- Höschen mit Leo- Print von Promod

… und als Bikini wird aus so manchem Mauerblümchen ein kleines Wildkätzchen… ROAR!

Raffung Badeanzug C&A

Schwarzes Badeanzug mit Raffung von C&A

Wer es lieber einfarbig mag, kann auf Raffungen setzen. Gerade beim Badeanzug kaschieren so manches Pfund zu viel, machen die Beine optisch länger und den Busen kleiner.

bikini oberteil c&a

Türkises Bikini- Triangel- Oberteil mit Raffung von C&A

Bei Bikinis hingegen können Raffungen Kurven unterstreichen. Sie erschaffen so optisch mehr Oberweite oder einen größeren Po. Gerade knallige Töne sorgen für den Mehr- Effekt.

badeanzug blumen Copacabana

Badeanzug mit Neckholder und Blumen- Print von Copacabana

Wer doch lieber ein Muster möchte, kann auch zu Blumen greifen. Der Trend um die Blumen wird auch im nächsten Jahr nicht abreißen und so investiert ihr hier in einen Badeanzug mehr als nur für eine Saison.

Bikini Blumen ProtestMM

Bikini- Oberteil mit Blumen von Protest MM

Gleiches gilt natürlich für den Bikini, der zusätzlich zum bunten Muster optisch auch noch ein paar mehr Kurven schafft. Durch das auffällige Muster seid ihr auf jeden Fall ein Hingucker am Strand. Die Blumenmuster gibt es übrigens in kräftigen Farben und sanften Pastelltönen und so könnt ihr entscheiden, wie sehr ihr am Strand auffallen wollt.

badeanzug streifen feraud

Geometrischer Streifen- Badeanzug von Féraud

Wem das Blumenmuster zu kunterbunt ist, der kann auf ein altbekanntes Muster zurückgreifen, dass sich ganz besonders gut am Meer macht, weil es daherkommt. Die Rede ist von Streifen, die auf dem Schiff geboren wurden, um dann an Land geholt zu werden.

bikini streifen ProtestMM

Gestreiftes Bikini- Oberteil von Protest MM

Wer immer noch der Meinung ist, dass Streifen dick machen, der wird bei diesem Trend kein Land sehen. Streifen sind angesagt, machen nicht dick (wirklich nicht!) und passen perfekt an den Strand.

badeanzug punkte feraud

Badeanzug mit Punkten von Féraud

Wenn ihr findet, dass Streifen zu eckig sind und ihr lieber etwas Rundes wollt, greift zu Punkten. Besonders schön kommen sie im 50ies Style daher und davon profitieren nicht nur die Badeanzüge, sondern auch…

bikinioberteil punkte rösch

Bikini mit Punkten von Rösch

… die Bikinis. Bei ihnen gibt es im 50ies Look nämlich Bikini- Höschen bis zur Taille – wie es eben in den 50iger Jahren angesagt war.

 

türkis bikinihose guessBadeanzug Schwarz C&A

paisley Badeanzug C&Abadeanzug blumen isadorabadeanzug bunt watercult

bikinioberteil Streifen ShortStories

Beach Queen – Der Star am Strand: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This