Be Nymphomaniac – Die schönsten Dessous!

stringbodyLars von Trier – großer Künstler und Provokateur hat sein neuesten Film- Meisterwerk „Nymphomaniac“ fertiggestellt. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es um die sexuelle Liebesgeschichte einer Frau, die es wirklich faustdick hinter den Ohren hat. Kompromisslose Szenen, Abgründe der Gesellschaft und über allem Verruchtheit, die ihresgleichen noch sucht. So präsentiert sich der neue Film, der die junge Schauspielerin Stacy Martin ganz groß herausbringen wird. Sie spielt nämlich die Titelheldin in jungen Jahren, die bereit ist, alles zu geben, was ihr abverlangt wird. Auf die Frage, ob sie Probleme hatte, sich nackt zu zeigen, lächelte sie nur, denn die wirklich schrägen Szenen wurden von einem Double übernommen. Provokant, aber rigoros könnt auch ihr sein, auch wenn ihr nicht gleich zur Nymphomanin aufsteigen müsst. Wie ihr aber auch einmal so richtig verrucht und sexy herüberkommt, das zeigen wir euch heute!

lascanaslipFrei nach dem Motto: „Sexy ist, was ihr draus macht“ könnt ihr endlich einmal die hübschen Dessous, sexy Strümpfe und verruchte Unterwäsche aus eurer Schublade holen. Blumige Spitze trifft auf durchsichtige Stoffe wie Netz oder Stickereien. Über allem liegt der verruchte Look, denn hier schimmert Haut durch und dort wird kaum noch etwas verhüllt. Verziert werden die guten Stücke am besten durch kleine Details wie Strass, Rüschen oder auch Schnürungen, die gut platziert, so einiges geheim halten. Auch Schleifchen können die Fantasie beflügen, wenn sie geöffnet werden.

slipPantys sind zwar bequem und sicherlich steht mancher Mann auf die kleinen, engen Höschen, aber ein Slip oder gar String- Tanga hat noch niemanden geschadet. Wenn ihr doch auf Pantys zurückgreift, könnt ihr auf die sexy Variante setzen: Schwarze, durchsichtige Spitze mit hübschen Details liegen derzeit sehr im Trend.

BHs überzeugen durch verschiedene Schnitte, die jedes Modell zu etwas besonderem machen. Hier solltet ihr unbedingt einmal alle durchprobieren, um den besten Schnitt und damit auch das beste Modell für euch zu finden. Neben Push-Up BHs gibt es auch Abnäher- Schnitte, die eher für größere Brüste geeignet sind. Übrigens findet nicht jeder Mann Push-Up BHs sexy, denn hier ist weniger oft auch mehr. Von den Details her sind BHs genauso aufreizend gestaltet wie die passenden Unterteile.

bodyschwarzWer nicht alles von sich preisgeben möchte, greift am besten zu einem Body aus durchsichtigen Stoffen. Hierbei setzt ihr am besten auf die Farbe Schwarz, denn sie wirkt so richtig geheimnisvoll und sexy. Bodys sind außerdem bequem und rücken den Körper ins rechte Licht, auch wenn ihr ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringt.

Wem Strass, Spitze, durchsichtige Stoffe und große Ausschnitte zu viel sind, der setzt einfach auf schlichte schwarze Unterwäsche. Weniger ist oft mehr und schon der Film „10 Dinge, die ich an dir hasse“ aus den 90iger Jahren fand heraus: „Du kaufst nicht schwarze Unterwäsche, wenn du nicht willst, dass man sie sieht.“ Und wie recht sie haben. Schwarze Unterwäsche ist da, um gesehen zu werden und das am besten von eurem Liebsten!

Diese Produkte könnten euch auch gefallen:

bhschwarzstringschwarz

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This