Auf Weihnachten einstimmen

Weihnachtspullover MännerJuhu, bald ist es soweit: Strahlende Kinderaugen unter dem Tannenbaum, viele, viele Geschenke, die man sich selbst nie kaufen würde und ganz viel Leckereien, die einen auf Dauer ziemlich dick dastehen lassen würden. Zum Glück ist Weihnachten nur einmal im Jahr, aber schade eigentlich, denn es macht so viel Spaß, sich darauf einzustimmen. Dieses Jahr zeigen wir euch die Must Haves zum Einstimmen auf das Weihnachtsfest. So könnt ihr die gesamte Familie besser überstehen und sagt auch zum dritten Nachtisch noch Ja. Vorhang auf für unsere Tipps, um sich auf Weihnachten einzustimmen.

Adventskalender Beauty

Wie könnt ihr euch besser auf Weihnachten einstimmen, als mit einem Adventskalender? Wenn ihr keinen von irgendwem bekommt, dann kauft euch doch selbst einen, um euch eine Freude zu machen. Wer ihn sich nicht selbst füllt, weiß auch nicht was drin ist und wer von euch mehr Überraschung haben will, greift sich im Laden einfach irgendeinen und guckt nicht auf die Rückseite, um zu sehen, was enthalten ist. Die Adventskalender sind in diesem Jahr noch vielfältiger als zuvor. Es gibt sie mit der alten, gut bewährten Schokolade, aber auch mit ganz neuen Füllungen wie Make Up, Parfüm, Haar- Accessoires oder auch Nagellack. Sucht euch den Kalender aus, den ihr gebrauchen könnt und überrascht euch selbst!

 Rentier Pullover

Weiter geht es mit Weihnachtskleidung, die witzig ist und eure Kollegen, Freunde und Verwandte zum Schmunzeln bringt. Zeigt mit Weihnachtskleidung, welches Weihnachtsfigur euer Favorit ist. Es gibt zwar immer noch die normalen Pullover mit Rentieren auf der Front, aber es gibt auch richtig witzige Pullover, bei denen euer Kopf ein Teil des Motives ist. So entstehen witzige Motive mit euch und eure Familie wird bestimmt richtig laut lachen, wenn ihr auf einmal ein Lebkuchenmann, ein Engel, ein Weihnachts- Elf oder auch der Weihnachtsmann höchstpersönlich seid. Besonders den Kindern wird es gefallen und so könnt ihr euch jetzt schon auf ein positives Feedback freuen. Wichtig hierbei: Wer solch einen auffälligen Pullover trägt, braucht sonst kein weiteres Bling Bling. Ein Statement- Piece pro Styling reicht vollkommen aus und so tragt ihr dazu lieber etwas unauffälliges wie die Farben Schwarz und Grau, um einen Ruhepunkt zu finden.

Mickey Maus Pullover

Süß wird es übrigens mit Disney Motiven, die jedes Kind kennt und die die „Erwachsenen- Kinder“ an ihre Kindheit erinnern. Disney gehört fast genauso stark zu Weihnachten wie der Coca Cola Weihnachtsmann. Unvergessen sind die Disney- Kurzfilme, die Weihnachten ausgestrahlt werden, in denen die Disney- Helden ihr Weihnachtsfest feiern.

Elfensocken

Wem auffällige Pullover nicht so gut gefallen oder wer sich auch einfach nicht traut sie zu tragen, der kann ganz insgeheim auf andere Accessoires setzen. Versteckte Accessoires, die nur ihr kennt, sind sowieso das Beste, weil sie euch heimlich schmunzeln lassen und für richtig laute Lacher sorgen, wenn sie doch einmal unverhofft zum Vorschein kommen. Socken zum Beispiel sind perfekt geeignet, da sie unauffällig unter der Kleidung schlummern, um dann genau im richtigen Moment an die Oberfläche zu treten. Es gibt sie als Schneemann, als Weihnachtsmann, als Lebkuchenmann oder auch als Elfen- Schuh, der übrigens auch unser absoluter Favorit ist.

Tannebaum Ohrringe

Wer es noch subtiler mag und lieber auf einen großen Auftritt setzt, aber trotzdem etwas witziges tragen möchte, setzt auf Schmuck. Weihnachtsschmuck ist so subtil und trotzdem niedlich, sodass er an den Festtagen einfach zu allem getragen werden kann. Vom Lebkuchenmann- Kettenanhänger über Weihnachtskugel- Ohrringe bis hin zu einem Glocken- Armband oder Geschenk- Ohrringen ist einfach alles zu bekommen. Unser absoluter Favorit hierbei sind hierbei die Tannenbaum- Ohrringe, die witzig und seriös zugleich wirken und so vor den Feiertagen sogar im Büro und auch auf der Weihnachtsfeiern getragen werden können – absolut perfekt!

Handschuhe

Auch wenn hier hinaus in die Kälte geht, um zum Beispiel am Heiligen Abend noch in die Abendmesse zu gehen oder wenn ihr an Weihnachten ein paar Freunde oder Verwandte besucht, können die warmen Accessoires euer bester Freund sein. Es gibt viele witzige Accessoires, besonders im Bereich von Winterbekleidung, die euch warm halten soll. So gibt es Schal, Mütze und Handschuhe mit witzigen Weihnachts- Motiven wie Rentieren, wobei die Nase die rote Bommel ist, Tannenbäumen über und über als kleines Muster auf dem Schal oder auch Handschuhe mit roten Mützen- Applikationen darauf. Nicht zu vergessen ist natürlich auch das Norweger- Muster, das bei den Winter- Accessoires ganz weit vorne liegt.

Duftkerze

Wer lieber im Stillen seine Weihnachtslust befriedigen möchte, hat natürlich auch wirklich gute Chancen. Besonders schön wird es, wenn ihr eure Wohnung mit Lichterketten und Duftkerzen dekoriert. Damit wird es sicherlich sehr gemütlich. Wer dann noch zu einem guten Buch und einer Tasse Tee in Kombination mit Lebkuchen greift, macht sich einen sehr schönen Nachmittag im Advent und auch einen wunderschönen Weihnachtsabend.

Hier gibt es noch ein paar Sachen, um euch richtig auf die Adventszeit und Weihnachten einzustimmen:

WeihnachtssockenGlocken Kette

Auf Weihnachten einstimmen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This