Auf Leder gesetzt!

Ein Trend entsteht indem man etwas Neues probiert – davon lebt die Mode und so ist auch unser neuer Liebling zustande gekommen – der Blazer mit Lederärmeln!

Der neue Trend-Blazer mit Lederärmeln ist modisch jetzt ein absolutes Must-Have!

Trend-Blazer auf Erfolgskurs!
Materialmix und ein paar Highlights – ein Erfolgsrezept, welches in der Mode fast immer funktioniert. Und da auf diese einfache Formel fast immer Verlass ist, ist es auch kein Wunder, dass der Blazer mit Lederärmel schon jetzt auf Erfolgskurs steht. Aber nicht nur in Form eines Blazer völlig trendig, sondern auch als Wintermantel oder Kurzjacke, immer dabei – die Ärmel aus Leder – ein absolutes Must-Have. Für Frauen und Männer ist dieser Trend gleichermaßen tragbar und wer es noch etwas gewagter mag, setzt nicht auf Schwarz oder Grau, sondern auf bunte Mustermixe und rabenschwarze Lederärmel als Kontrast. Das der Trend-Blazer aber nicht nur cool, sondern sogar Red Carpet-tauglich ist, bewies Nikki Reed bei der Breaking Dawn Premiere. Neben den ganzen glamourösen Roben setzte sie mit enger, schwarzer Röhrenjeans, kombiniert mit einem Pailletten-Shirt im angesagten Azteken-Muster und vor allem dem coolen Blazer modisch ein Zeichen. Leder ist einfach Top und gehört fashionmäßig zu den wichtigsten Materialien – ob Leder-Applikationen, coole Mäntel im Biker-Look oder nun der Trend-Blazer, der mit seinen aus Leder gefertigten Ärmeln eine erfrischende und rockige Variante zum guten alten Klassiker bietet und somit gleich mehrere Trends vereint. Zudem ist der Blazer noch ein absoluter Alleskönner – in Kombination mit schwarzen Peep-Toes ist dieser Look nicht nur etwas für das Büro, sondern ist auch für die anschließende After-Work-Party bestens geeignet!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This