Auf hohem Niveau – Wedges!

Eine Sommerliebe, die uns in abgewandelter Form auch im Winter treu bleibt. Hier elegant für den Abend!
Copyright: love Maegan/Flickr

Der Sommer ist vorbei – damit aber auch unsere Liebe für Wedges? Niemals! Denn unsere Lieblinge haben sich weiterentwickelt und gehören auch im Winter an unsere Füße – ohne Wenn und Aber!

Eine Sommerliebe für den Winter…  
Warum wir Wedges so lieben? Ganz einfach, weil sie hoch, absatzstark, bequem und neuerdings auch warm sind. Denn jetzt kommen unsere Wedges als Booties um die Ecke und versüßen uns somit den Winter. Denn welche Frau will schon jeden Tag flache Schuhe oder klobige Boots tragen? Keine, und deswegen sind die Winter-Wedges nun die perfekte Lösung für die eisigen Monate. Der Bootie wird im Gegensatz zum Sommer nun in gedeckteren Farben wie Schwarz, Taupe, Cognac, Königsblau oder Grau getragen, soll dabei aber nicht weniger auffallen. Für den Style heißt das, wir tragen dazu kurze Kleider und Röcke, natürlich mit dicker Strumpfhose oder Slim-Pants – jedenfalls so, dass die Prachtstücke gut zur Geltung kommen!

Dem Himmel so nah!
Nicht nur Stars wie Kim Kardashian und Jennifer Hudson lieben es extrem – Kleider können nicht eng, Röcke nicht kurz, und Schuhe nicht hoch genug sein! Auch wenn wir High Heels lieben, sollten wir uns gerade im Winter eher auf Wedges stürzen, denn die sind nicht nur eindeutig bequemer und sicherer, sondern halten uns zudem warm! Gleich mehrere Pluspunkte auf einmal und dabei auf keinen Fall weniger stilsicher!

Für den Tag und für die Nacht!
Wie bei jedem Trend gibt es auch bei den Wedges wieder eine große Auswahl, die sich diesmal allerdings ziemlich einfach in Tag-Trend und Nacht-Trend einteilen lässt. Die Wedges mit Schnürungen und Fell-Fütterung eignen sich perfekt für einen kalten Tag im Freien, zum Shoppen und zum Café-Date mit der besten Freundin. Wenn es etwas eleganter sein soll, für eine Veranstaltung oder eine Party am Abend empfehlen sich die Wedges ohne Schnürung, sondern mit dezentem Reißverschluss und vor allem ohne Fell!

Für den Tag…

Für die Nacht…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This