Audi R8 Shooting in der Hafencity in Hamburg – Miss & Mister Hamburg 2013

Während am vergangenen Samstag in der Hamburger Hafencity die lang ersehnt Ubahnlinie U4 eröffnet wurde, nutzten wir die Gunst der Stunde, um unsere Miss & Mister Hamburg 2013 Kandidaten, Laura und Jan, ein wenig in Szene zu setzen.

Der bedeckt und vernieselt beginnende Tag, versprach nicht nur für Laura und Jan, sondern auch für unseren Fotografen Sascha Neuroth, alle fleißigen Helferinnen und Helfer und auch für das Publikum eine kalte Herausforderung zu werden

Um 14 Uhr war es dann soweit – Ein Audi R8 fuhr in den Überseeboulevard, blieb vor dem Weihnachtsmarkt stehen und parkte dann rückwärts vor dem LaBaracca ein. Nachdem das Kameraequipment aufgebaut war und die freiwilligen Helfer zum Flyerverteilen eingetroffen waren gab es zuerst eine Runde Glühwein, bevor wir das Publikum bespaßten.

Es war wärmer als gedacht
Zumindest mir, aber Laura und Jan durften ihre Winterjacken nicht anbehalten!
Von halb Nackt bis hin zum Winter-Street-Dress waren viele Outfits vertreten und dank der Spontanität der Sportperle, dessen Umkleide Laura und Jan nutzen durften, gab es sogar noch ein Wintersport-Outfit.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wer die Fotos von Sascha Neuroth kennt, weiß, dass er keine halbe Sachen macht und konnte sich schon im Vorfeld auf perfekte Bilder freuen.

Dank der Unterstützung des italienischen Restaurants LaBaracca (Am Sandtorkai 44, 20457 Hamburg) welches uns den Eingangsbereich des Überseeboulevard als Shootingort zur Verfügung stellte, konnten wir uns direkt an den Rand der U4-Eröffnung platzieren und somit viele Hafencity-Besucher erreichen.

Ein großes Dankeschön geht auch an das Team der GForce Racing Academy, die uns ihren neuen Audi R8 stellten, der nach geplantem Umbau in der nächsten Saison die beiden Porsche  GT3 auf Deutschlands Rennstrecken unterstützen wird.

Nicht nur die Profis durften vor die Linse, auch ihr Publikum… und wenn eine hübsche Frau kalte Hände hatte, hat Jan sich auch gerne als Heizung zur Verfügung gestelt. 😉
Falls die Mädels nach wie vor kalte Hände haben… ichwillmitjanspielen@kleidung.com… ich leite die Anfragen weiter. 😀

 

Das Team von Kleidung.com bedankt sich bei allen die uns den Samstag verschönt haben.
Vielen, vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für eure erstklassige Leistung!

Fotos: Sascha Neuroth/Pixelpiraten.net

Audi R8 Shooting in der Hafencity in Hamburg – Miss & Mister Hamburg 2013: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
1,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This