Ann Taylor: Kate Hudson verlängert Werbedeal und wird Gast-Designerin

Kate Hudson für Ann Taylor

Foto: Ann Taylor

Die US-Schauspielerin Kate Hudson (33) hat ihren Werbevertrag mit dem Modelabel ‚Ann Taylor‘ um ein Jahr verlängert.
Allerdings wird sie diesmal nicht nur als Werbepartnerin mit dem Label zusammenarbeiten, sondern auch als Gast-Designerin auftreten und ihre eigene Sommer-Sonderkollektion vorstellen.

Kate Hudson: Werbebotschafterin, Gast-Designerin und Mentor
Erstmals in der Frühjahrskampagne 2012 war Kate Hudson für ‚Ann Taylor‘ zu sehen und jetzt taucht sie mit dem Modelabel erstmals in die Welt der Designer ein. Gemeinsam mit Creative Direktorin Lisa Axelson entwirft die 33-jährige jetzt eine Sommer-Sonderkollektion, die schon ab Mai in den Läden der Modemarke, sowie im Onlineshop zum Verkauf angeboten wird.
„Mit ‚Ann Taylor‘ zusammenzuarbeiten ist eine großartige kreative Erfahrung gewesen, es besteht eine wirklich wundervolle Verbindung“, sagte Hudson in in einem offiziellen Statement der ‚Women’s Wear Daily‘ und schwärmt weiter: „‚Ann Taylor‘ ist großartig darin, kultige Garderoben-Basics zu kreieren und sie Saison für Saison zu aktualisieren. Ich finde es toll, dass Lisa Axelson Kleidung für echte Frauen entwirft.“
Kate Hudson wurde für ihre Kollektion von dem Glamour-Look inspiriert, den sie selbst auf dem roten Teppich präsentiert, der aber jetzt für den Alltagsgebrauch neu interpretiert wurde.

Neben ihrem Design-Debüt wird die Hollywood-Schönheit auch als Markenbotschafterin des Labels auftreten und sich für das Beratungsgremium für die ‚Vital Voices Initiative‘ von ‚Ann Inc‘ engagieren. Die Initiative zielt darauf ab, junge Frauen zu befähigen, als globale Anführerinnen zu dienen und ist eine Partnerschaft zwischen ‚Ann Taylor Inc‘ und ‚Vital Voice Global Partnership‘. Als Mentor für Mitglieder im Highshool-Alter der Kampagne soll Hudson wirken und zudem bei der Auswahl von Zuschussplänen helfen.

Kate Hudson für Ann Taylor

Foto: Ann Taylor

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This