Amanda Seyfried ist das neue Gesicht von Givenchy

8505754420_ee9bef8802

Amanda Seyfried bei den Oscars 2013
Foto: Flickr / Disney ABC Television Group

Schauspielerin Amanda Seyfried (27) ist das neue Gesicht der französischen Luxusmarke ‚Givenchy‘. Für den neuen Duft ‚Very Irrésistible‘ soll sie werben und tritt somit in die Fußstapfen von Vorgängerin Liv Tyler (35).

Eine zarte elegante Schönheit
Für ‚Very Irrésistible‘ soll die smarte Blondine ab Herbst sowohl auf Plakaten, als auch im Fernsehen werben. Erste Kampagnenbilder kann man bereits auf der Facebook-Seite von ‚Parfums Givenchy‘ bestaunen.
Die Schauspielerin selbst ist auch sehr erfreut über ihre neue Kooperation. „Es ist eine ehrliche Kollaboration. Ich bin stolz, Teil dieser Marke zu werden, weil ich das, was sie macht, wirklich cool finde. Das Unternehmen ist so künstlerisch. Ich fühle, dass ich jetzt mit einem Fuß in der Modebranche stehe.“, schwärmte die 27-jährige laut ‚Contactmusic.com‘.
Der Geschäftsführer des Modelabels, Nicholas Munfano, ist sich sicher mit Amanda Seyfried den perfekten Partner gefunden zu haben: „Amanda Seyfried ist eine schicke, sexy Frau, die perfekt zu Givenchy passt“, erzählte er in der ‚Women’s Wear Daily‘. Die dominierende Rosennote, die ‚Very Irrésistible‘ total unwiderstehlich macht, würde Amanda Seyfried als zarte elegante Schönheit perfekt verkörpern.
Durch ihre natürliche Schönheit und das feenhafte, was sie ausstrahlt, passt sie optimal zu einer Luxusmarke wie ‚Givenchy‘.
Die Schauspielerin begeisterte ihre Fans zuletzt an der Seite von Hugh Jackman und Anne Hathaway in dem musikalischen Drama „Les Misérables“ im Kinos.

Der Vorgänger des beliebten Duftes:

Givenchy – Very Irrésistible Eau de Parfum

Givenchy – Very Irrésistible Sensual Eau de Parfum

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This