Alles für einen lässigen Look

jeans usedWas könnte lässiger sein, als eine Jeanshose? Eher wenig, oder? Aus diesem Grund ist die Jeanshose auf Platz 1 unserer lässigsten Kleidungsstücke. Früher wurde sie als Arbeiterhose getragen, dann wurde sie populär. Heute gibt es sie in vielen verschiedenen Formen und Farben. Von der Skinny Jeans und Röhre über Schlaghose und Boot Cut bis hin zu Bundfaltenjeans und Baggy Jeans ist alles dabei. Dabei ist es heutzutage nicht mehr üblich, dass nur Männer weite Hosen tragen. Auch Frauen haben nun das Privileg auf ihre Seite gezogen und können es mit einer Boyfriend Jeans den Herren gleich tun. Vor 20 Jahren wäre dies noch undenkbar gewesen. Jeans sind aber nicht nur lässig, sondern auch bequem und sehen gut aus. Aus dem Stadtbild sind sie gar nicht mehr wegzudenken und so könnt ihr ruhig zum Herbst in ein neues Model im Used Look Stil investieren.

bikerjacke schwarzNoch ein wenig cooler wird es mit einer Lederjacke. In den letzten 2 Jahren war sie fast gar nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken. Immer wieder sind neue Schnitte und Styles in die Läden gekommen und haben Nachschub für einen lässigen Stil geboten. Im Herbst und Winter 2015 ist nun der Höhepunkt der Lederjacken gekommen, denn es gibt kein Modell, das es nicht gibt. Ob weite oder schmale Lederjacke, Lederjacken in bunten Farben, mit Nieten, Mustern oder auch in Blazerform – alles ist zu haben. Besonders im Trend liegen aber Bikerjacken, die schwarz sind, mit einem asymmetrischen Reißverschluss geschlossen werden und für den Winter im Inneren ein wenig Fell vorweisen können.

jeanshemdGemütlich und lässig wird es unter der Lederjacke mit einem Pullover oder einem Jeanshemd. Das Jeanshemd lässt sich perfekt zur Jeanshose kombinieren und spiegelt so den aktuellen Jeans zu Jeans Trend wieder. Dabei solltet ihr darauf achten, dass das Jeanshemd immer ein wenig heller ist als die Jeanshose oder aber einen ausgebleichten Eindruck macht. So passen die beiden perfekt zueinander. Mit einem Pullover wird es einfacher zu kombinieren. Besonders gestreifte Pullover gehören im Herbst zur Grundausstattung, die ihr im Kleiderschrank haben solltet, aber auch coole Pullover mit Comic- Prints oder anderen Aufdrucken sehen zu lässiger Kleidung hervorragend aus.

high tops

Die lässigsten Schuhe, die es derzeit gibt, sind Sneaker. Dabei ist es vollkommen egal, ob ihr eher auf weiße Sneaker steht, die noch immer in Mode sind, Chucks bevorzugt, die sowieso schon immer Kultcharakter hatten oder doch lieber auf High Tops setzt, die jetzt im Herbst richtig gut gestylt werden können. Sneaker sind einfach nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken und runden einen coolen, lässigen Look perfekt ab.

rucksack

Wer sein Outfit zusätzlich noch ein wenig abrunden möchte, setzt auf einen Rucksack. Lässige Rucksäcke gibt es derzeit in allen möglichen Formen und Farben für Männer und Frauen – ihr müsst euch nur trauen.

jeanslederjacke schwarz

jeanshemd dunkelblausweater

pullover rosengrau pullover

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This