Alexa Chung präsentiert ihren Stil für den Luxus Online-Shop Mytheresa.com

 

Foto: Vimeo

Foto: Vimeo

Die britische Stilikone Alexa Chung präsentiert sich erneut in wunderbarer, lockerer Art und zeigt der Welt wie man ihren tollen Stil nachmachen kann. Bereits vor einem Monat hat sie uns bei Twitter Appetit auf ihr neues Buch gemacht, indem sie das Cover zu „IT“ präsentierte. Nun, wird sie für den Luxus Online-Shop Mytheresa.com (der seit 2006 zu einem der grössten und bekanntesten Shops im Netz zählt) ein neues Projekt eröffnen.

Chung ist die erste die das neue Portrait-Projekt der Seite vorstellt. Jeden Monat wird ein Portrait in Form einer Filmserie, von einer bekannten Frau der Mode, Kunst oder Musikwelt vorstellt. Diese ausgewählten Frauen erzählen in dem circa zwei-minütigen Film von ihrem Stil, wie man ihn nachstylen kann, was es für sie bedeutet eine Stilikone zu sein, etc.

Alexa Chung selbst sagte in einer Pressekonferenz  „Ich denke nicht, dass es etwas ausmacht wo man die Ideen für seinen Stil herbekommt, es kommt darauf an wie man ihn zu etwas eigenem macht. Wenn jemand versucht, einen Look direkt zu kopieren wird es nie funktionieren, denn jede Person hat eine andere Art, ein anderes Gesicht und eine andere Frisur – aber Ideen, die sollte man sich überall holen“.

Wir finden diese Art von Portrait-Reihe ganz fabelhaft und sind schon sehr gespannt wer in den nächsten Monaten vor der Linse steht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This