Alexa Chung – Ihre Beauty-Linie für Eyeko

Nach dem ersten eigenen Buch „It“ folgt nun die erste eigene Beauty-Linie von Model und It-Girl Alexa Chung (30). Zusammen mit der Kosmetikmarke ‚Eyeko‘ hat sie jetzt ein „Alexa-Chung-Set“ entworfen, was schon bald in limitierter Auflage auf dem Markt kommen soll.

536952_749123545114761_1981343085_n
Alexa Chung präsentiert ihr erstes Make-up-Set für ‚Eyeko‘

Alexa-Chung-Set“
Im August haben wir bereits erfahren, dass Alexa Chung nicht nur die neue Markenbotschafterin für ‚Eyeko‘ werden soll, sondern auch eine eigene Beauty-Linie mit dem Label herausbringt. „Wir sind schon lange Fans von Alexa. Unsere Zusammenarbeit funktioniert prima, weil wir auf derselben Wellenlänge sind. Sie ist so besessen wie wir“, verrieten Max und Nina Leykind, die Firmengründer von ‚Eyeko‘, gegenüber der britischen ‚Daily Mail‘.
Nun ist es endlich soweit. ‚Eyeko‘ hat uns erste Einblicke in das „Alexa-Chung-Set“ gewährt.

Das Set beinhaltet natürlich einen Flüssig-Eyeliner sowie eine Wimperntusche. Ein, von dem It-Girl gestaltetes Poster gibt es als kleines Geschenk obendrauf.
Der Eyeliner „Eye Do“ ist wasserfest und mattschwarz, ebenso wie die wasserfeste Mascara, die zusätzlich noch pflanzliche pflegende Proteine enthält.

Im Interview mit der britischen ‚Vogue‘ erklärte die 30-Jährige was ihr wichtig bei den Produkten war: „Dass die Produkte wasserfest sind, war mir besonders wichtig, weil es in meiner Umgebung eigentlich immer regnet. Außerdem schminke ich mich morgens und möchte, dass das Make-up den ganzen Tag hält. Ich bin ziemlich nachlässig, wenn es darum geht, das Make-up zwischendurch aufzufrischen, darum war es so besonders wichtig, dass die Mascara Tränen und Schweiß übersteht.“

BYPlaBhCcAAxe4y
„Alexa-Chung-Set

Ab dem 14. November 2013 ist das „Alexa-Chung-Set“ von ‚Eyeko‘ in limitierter Auflage für etwa 40,00 € direkt bei dem Online-Shop des Labels, bei dem Nobelkaufhaus ‚Selfridges‘ in London oder hier bei uns erhältlich.

Fotos: Facebook / ‚Eyeko‘

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert