Alexa Chung enthüllt das Cover ihres ersten Buches

Alexa Chung twitterte dieses Bild von ihrem ersten Buch

Alexa Chung twitterte dieses Bild von ihrem ersten Buch (Foto: Twitter.com/alexa_chung)

Heute morgen stillte Stilikone Alexa Chung den Durst vieler Modeliebhaber, in dem Sie ein Bild ihres im September erscheinenden Buches „IT“ twitterte. Mit den Worten „Do judge a book by It’s cover“ (beurteile ein Buch nach dem Aussehen) präsentierte sie ihren Followern das Zart-Rose farbende Werk welches mit ihrer Signatur und einem Bild von einem Auge verziert ist. Chung sagte der britischen VOGUE gegenüber „Es ist keine Autobiographie, aber es beinhaltet alles was mich repräsentiert, in meinen eigenen Worten, es kann also schon sein, dass es die Charakteristik einer Autobiographie hat“. Der Name des Buches ist auf den It-Girl-Status der jungen Britin zurückzuführen.  Alexa Chung, die besonders für ihren ausgewählten Stil bekannt ist und schon drei mal den British Fashion Award in der Kategorie „Style Icon“ gewonnen hat, veröffentlicht mit diesem Buch ihr erstes Werk und möchte damit vor allem die Modewelt inspirieren. Von Fotografie bis hin zu Musik und Mode soll alles was Chung lieb ist, in diesem Buch gesammelt sein. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

(Vorbestellen kann man das Buch bereits bei Amazon, circa 20.- Euro)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This