Alessandra Ambrosio darf den ‚Victoria´s Secret Fantasy Bra‘ tragen

Als Model für ‚Victoria´s Secret‘ auf dem Laufsteg zu sein ist eine große Ehre, aber es ist ein legendärer Augenblick den teuersten BH der Kollektion, den ‚Fantasy Bra‘, präsentieren zu dürfen. Jedes Jahr ist die Fashion-Welt gespannt welcher ‚Victoria´s Secret‘-Engel den ‚Fantasy Bra‘ vorführen darf.
Diese Anerkennung kann dieses Jahr nun das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio (31) genießen.

photo by: Twitter/Alessandra Ambrosio

„Ich fühle mich so geehrt den „Fantasy Bra“ auf der „VS-Fashion-Show“ tragen zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten ihn euch zu zeigen!“, twitterte Alessandra zu dem dazugehörigen Bild.
Das Model titt damit in die Fussstapfen von Topmodels, wie Tyra Banks (38), Heidi Klum (39) und Gisele Bündchen (32).

Ein Highlight von ‚Victoria´s Secret‘
Seit 1996 wird der sogenannte ‚Fantasy Bra‘ bei der glamourösen ‚Victoria´s Secret Fashion Show‘ jedes Jahr im Winter vorgeführt und ist stets das absolute Highlight und eine große Ehre für das präsentierende Model.
Der diesjährige BH soll laut ‚people.com‘ mit Saphiren, Amethysten, Rubinen und Diamanten besetzt sein und einen Wert von ungefähr 2,5 Millionen Dollar haben. Londoner Juweliere haben das wertvolle Wäschestück per Hand mit den teuren Steinen bestickt. „Er ist perfekt, wie für mich gemacht, sehr romantisch“, sagte Alessandra Ambrosio.
Die zweifache Mutter erfuhr nur drei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Noah im Mai, dass sie den wertvollen BH tragen soll. „Ich wollte kreischen! Aber ich war auch sehr besorgt, ich war im totalen Mutter-Modus“, verriet sie im ‚People‘-Magazin. Sie stand damit unter dem enormen Druck, für den Auftritt schnell wieder in Form zu kommen. Aber mit ihrem knallharten und disziplinierten Training schaffte sie es letztendlich zurück zu ihrer Topmodel-Figur und kann somit der Ehre gerecht werden, für die ‚Victoria´s Secret‘-Show den ‚Fantasy Bra‘ mit stolz zu präsentieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert