Ab an die frische Luft!

bike-path-189174_640

Der nächste Trip ins Grüne ist schon geplant? Das nächste Picknick steht? Die kleine Wanderung beginnt schon morgen? Wunderbar! Ihr habt verstanden, dass frische Luft besonders wichtig für den Körper ist. Die Luft tut gut, die Sonne wärmt und wer draußen ein wenig aktiv ist, dem geht es gleich besser. Egal, ob ihr euch nun mit Freunden zum Grillen im Stadtpark verabredet, selbst ein bisschen aktiv mit Inlineskaten oder Fahrrad fahren seid oder doch lieber nur mit einem Becher heißem Kaffee in einer Thermoskanne durch die Gegend schlendert – die Hauptsache ist doch, ihr seid draußen! Ab nach draußen also! Wir geben euch ein paar Teile in die Hand, die eurem Leben mehr Freude bringen.

turnschuh sportschuh superdry

Turnschuhe von Superdry

Wer es ein wenig aktiver mag und nach dem Job noch ein wenig Ausdauersport machen möchte, greift zu den schicken Turnschuhen und läuft einfach los. Es muss auch kein Kilometerlauf sein, den ihr macht, die Hauptsache ist doch, dass ihr überhaupt anfangt. 10 Minuten am Tag reichen schon aus, um fitter zu werden und mal ehrlich: Einen Ausgleich kann doch heute jeder gebrauchen, oder? Falls ihr zum Laufen zu faul seid oder die Lust verliert, sieht der Schuh dann aber auch noch fabelhaft aus und kann in eure tägliche Garderobe aufgenommen werden.

Fahrrad Weiß Scott

Fahrrad von Scott

Ihr müsst natürlich nicht gleich die riesengroße Runde Fahrrad fahren, aber den Weg zur Arbeit, zu Freunden oder auch zur Party wird wohl zu schaffen sein, oder? Ein Fahrrad ist eine wunderbare Anschaffung, da es euch mobil macht, Kosten spart für Bus und Bahn, euch fitter macht und euch auch noch ganz nebenbei ans Ziel bringt. Fahrrad fahren ist super für eure Ausdauer und verbrennt viele Kalorien in wenig Zeit. Super, also um euch in Form zu bringen und dabei nicht nur sinnlos in der Gegend umher zu rennen.

Inliner Skates Rollerblade

Skates von Rollerblade

Weiter geht es mit einer guten Alternative zum Radfahren oder Laufen: Den Inlinern. In einer Stunde verbrennt ihr knapp 500 Kalorien und Spaß macht das Ganze auch noch. Schnell flitzen, langsam fahren und sich dabei die Gegend angucken – was braucht ihr mehr?!

klettergurt salewa klettern

Klettergürtel von Salewa

Wer es aktiver mag und einen neuen Sport ausprobieren möchte, ist mit einem Klettergürtel bestens beraten. Ihr könnt damit in den Kletterpark gehen, euch abseilen, an die Kletterwand, aber auch richtig Bergsteigen gehen in den Alpen. An vielen Orten gibt es komplette Kletterpfade, die abwechslungsreich und schön gestaltet sind. Anfängern raten wir aber, einen Anfängerkurs mitzumachen, damit ihr sicher seid.

skateboard longboard globe

Skateboard von Globe

Oder doch lieber ein Skateboard? Trainiert die Ausdauer auf´s Beste!

decke orange zoeppritz

Decke von Zoeppritz

Wer doch lieber im Park unter einem Baum chillen möchte, macht es sich auf einer Picknickdecke bequem. Wer nun noch seinen Coffee to go und eine Freundin zum Quatschen mitgenommen hat, kann komplett entspannen und ist dabei auch an der frischen Luft.

Fahrrad Schwarz Scott

tony hawk skateboard

karabiner klettern salewafitness skates powerslide

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This